Neue Maxi – „Schatzsucher – Geocaching Song (Unplugged)“

Schatzsucher Geocaching Song

Neue Maxi – „Schatzsucher – Geocaching Song (Unplugged)“

Seit dem 16.Oktober 2012 gehe ich einem zweiten Hobby nach das mich sehr begeistert, dem Geocachen, bzw. Geocaching.
Zum Einen reizen mich die sportlichen Herausforderungen, wie zum Beispiel die oftmals langen Laufstrecken, sowie auch die Teamarbeit und das Kennenlernen Gleichgesinnter.

Vor ca. 5 Wochen hatte unser Geocaching-Team die Idee, dass als Motivation ein zackiger Song zum Antreiben her muss. Doch unsere Recherchen ergaben, dass für unseren Geschmack nicht das Richtige dabei war.

Also ganz klar, schrieb ich einen nagelneuen Song der schon beim Testhören, sogar bei Nicht-Cachern, für eine positive Überraschung sorgte.

Plötzlich gab es Menschen die nach einmaligem Hören den Song sangen und einen Riesen Spaß dabei hatten.

Am 23.08.2013 erschien die neue Maxi „Schatzsucher – Geocaching Song (Unplugged)“ von Stefan Herz.

Hier ist mein neustes Video zum Song:

Unter folgenden Links könnt Ihr Euch gerne den Song anhören bzw. herunterladen:

iTunes

amazon

musicload

djshop

 

Liebe Grüße

Euer Stefan Herz

Comments (0)